Gewonnen!

 
Nach traumhaften Kurzferien hat der Alltag uns wieder.
Von wegen Alltag!
Preise gibt’s heute bei mir.
Danke an alle, die mir so nett geschrieben haben. Und auch für die Gartentipps. Ich glaube, irgendwie ist unser Geschmack doch ziemlich gleich.

Aber nun. Gewonnen haben (von 73 gültigen Einträgen) die Nummer 71 und 67…
 
 
preis.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Bitte mailt mir eure Adressen, dann gehen eure Päckchen auch schnell zur Post.
 
Den kleinen Strauß habe ich mir gestern vom Laufen mitgebracht. Die Wiesen momentan sind einfach zu verführerisch…
Ich habe auch versucht, ein paar Gräser & Blüten zu pressen; mal schauen, ob’s klappt…
 
IMG_4267a
 
Nun geht’s weiter auf die Baustelle vor dem Haus. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen.
 
Bis bald!!
Vanessa

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Oh ja, dieses Sträußchen ist ja wunderschön – ich bin zwar meist mit dem Auto unterwegs, aber auch ich halte oft am Wegesrand an und nehme mir einen kostenlosen wunderschönen Strauß Blumen mit! 🙂
    Ach ja – und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße, Sole

  2. Liebe Vanessa,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen!
    Ganz zauberhaft ist Dein Wiesensträußchen.

    Liebe Grüße Mary

Kommentar verfassen