Gewonnen!

Vielen lieben Dank an alle, die an meiner kleinen Oster-Verlosung teilgenommen haben!! Ich habe mich so gefreut, dass sich auch ein paar stille Leserinnen gemeldet haben sowie einige Bloggerinnen, die ich noch gar nicht kannte – ich komme euch bestimmt bald alle besuchen!!

Aber nun….


to Bianca von Einfachschön.

Sie hatte diesmal unsere Glücksnummer 38!

Mail mir schnell Deine Adresse, dann ist Dein Päckchen noch rechtzeitig zu Ostern da.



Und nun werde ich noch ein bißchen im Hause wirbeln, denn wir verbringen jede freie Minute draußen. Morgen wartet der Küchengarten…




Geniesst die Sonne und die Ferien –

liebe Grüße, Vanessa

P.S.: Ich habe das Set mit den beiden Tüchern übrigens noch einmal. Mailt mir einfach, falls ihr Interesse habt.




7 Kommentare

  1. Hej Vanessa,

    wie schön, da freue ich mich für Bianca, denn ich hatte ja neulich bei ihr gewonnen…

    Also herzlichen Glückwunsch.

    GGLG Katja

  2. Hallo Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem schönen Gewinn. Deine Handarbeiten sind sehr hübsch, ich könnte alles kaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße

    Mary

  3. ….auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Ich bin auch die meiste Zeit im Garten und im Haus wird im Moment nur das nötigste gemacht….
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest…
    Christel

  4. Liebe Vanessa,
    ich freu mich ganz doll über den Gewinn, aber das hatte ich dir ja schon gemailt! Ich bin ganz verlliebt in die gehäkelten Tücher – sie sind sooo schön!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest mit deinen Lieben!
    GLG Bianca

Kommentar verfassen