Geschafft!


Ich war fleissig und habe meine beiden Häkelarbeiten am Wochenende fertig genäht.
Nun kann der Herbst kommen!




Die Decke haben sich meine Jungs gewünscht – das Kissen wandert in mein Lädchen.

Nun kann ich loslegen & Stulpen stricken 😉

Liebe Grüße, Vanessa

18 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    deine Decke ist so schön geworden, da kann ich gut verstehen, dass die Jungs sie sich gewünscht haben.
    Und deine Kissen finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Liebe Vanessa
    Unter dieser wunderschönen Decke würde ich auch gerne kuscheln! Traumhafte Farben hast du gewählt und das Kissen ist einfach zauberhaft!
    Herzlichst Rita

  3. Liebe Vanessa,
    die Decke und das Kissen sind traumhaft schön, wie groß ist die Decke? Ich häkle am gleichen Kissen allerdings in beige, aber mir gefällt es auch in dieser zarten Farbe sehr sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

  4. Liebe Vanessa
    Deine Grannydecke und das Kissen dazu…. ein Traum!!! Die Farben sind wunderschön! So ein Blütenkissen, das wird mein nächstes Projekt "freu" !!!

    Gglg Marianne

  5. Liebe Vanessa,deine Decke ist wunder wunder schön geworden.Ich traue mich nicht an so ein großes Projekt. Wo ich jetzt aber wieder deine zauberhafte Decke sehe,muß ich es doch mal versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

  6. kannst Du mir bitte etwas von Deinem Elan abgeben. Mit meinen Häkelarbeiten komme ich gerade gar nicht voran.
    Wg des Sofas, nein ich hab noch nichts Konkretes im Auge. Was mir gefallen würde wäre das Kivik vom Schweden….aber wie gesagt….nichts Konkretes 🙂
    GGGLG Tanja

Kommentar verfassen