Geordnetes Chaos

Ich gebe zu, dass ich ein recht chaotischer Mensch bin. Ordentlich arbeiten gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Nun habe ich mir vorgenommen, mich manchmal etwas mehr zu „sortieren“, dann verbringe ich in Zukunft vielleicht nicht mehr ganz so viel Zeit mit Sucherei …
Also habe ich mir ersteinmal ein paar Ordner & Notizbücher verschönt, damit die Zettelwirtschaft & Adressensuche ein Ende hat… 
 
IMG_3368.JPG
 
IMG_3376.JPG
 
 
Mein Regal wurde endlich auch mal wieder aufgräumt und Stoffe sortiert …
 
IMG_3374.JPG  IMG_3375.JPG
 
Und eine Pinnwand habe ich mir auch noch gemacht … noch ganz leer…
 

IMG_3371.JPG  IMG_3370.JPG

 

IMG_3425.JPG  IMG_3424.JPG

Da alles gerade so schön aufgeräumt ist, wollte ich euch eigentlich noch ein paar „Großaufnahmen“ gönnen … nun ist die Sonne aber schon wieder weg. Vielleicht klappt es ja morgen.
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.