Gegönnt …

… habe ich mir diese Woche ein paar unnütze Kleinigkeiten.
 
Einfach nur so – weil der Frühling endlich da ist und die Sachen einfach nur schön sind!

IMG_6594.JPG   IMG_6595.JPGIMG_6596.JPG

 

 
Holzbrett, Muffinformen und Servietten von Nicolas Vahé – so schön schlicht!
 

IMG_6597.JPG          IMG_6598.JPG

Teller & Tischläufer von H&M Home – im Long Island Style!
 
IMG_6600   IMG_6601.JPG
 
IMG_6602.JPG
 
Zwei superschöne Glasboxen von HouseDoctor & eine kleine Vintage-Kräuterschere.
 
 
IMG_6599.JPG
 
Und was gönnt ihr euch so?
Liebe Grüße – Vanessa
 
Holzbrett, Schere, MuffinFormen & Servietten: ShabbyStyle
Glasboxen: Möbel Sander
 

6 Kommentare

  1. 🙂 Ich gönne mir auch öfter mal einfach so etwas….das tut der Seele gut und erfreut das Gemüt….gerade dieses Jahr, wo wir so lange auf Frühling warten mussten….haben wir uns das doch mehr als verdient, oder?

    Du hast in jedem Fall super schöne Sachen gekauft….

    Liebste Grüße

    Isa

  2. ahhhh! du hast zwei von den glasboxen!!! bei mir hat`s nur mehr eine gegeben, ich hätte so gerne die zweite, größere gehabt… ich möcht unbedingt schauen, dass ich die noch wo bekomme!

    lg nora

Kommentar verfassen