GEBURTSTAG

… schon wieder?!?
 
 
Da elf ballverrückte Jungs nicht so einfach in Haus & Garten „gehalten“ werden können (außer man liebt umgeknickte Blumen) haben wir sie kurzerhand  in den Wald verfrachtet. 
 
 

Und siehe da – geht auch ohne Ball und mit trotzdem viel Spaß!
 
 
Auch ein Picknick für achtjährige Jungs zusammenzupacken, ist schnell getan. EIgentlich hätte auch ein Jumbo-Paket Popcorn gereicht …
 
Aber da bloggende Mamas es ja nicht sein lassen können, gab’s zum Picknick kleine Äpfel mit Schoko und Streuseln, Joannas und unsere Lieblingsbrownies mit Smarties, Zitronenkekse (so genial, dass es dazu bald das Rezept gibt) und anderen Schnackelkram.
 
 
 

 

 
 
Und zum Abend ….
 
 
 … genau: HotDogs & Nudelsalat!
 
Liebe Grüße, Vanessa
 
——
 
Anleitung Häkelyoda : www.happytogethercreates.com
„thank you so much“
 
 

Merken

4 Kommentare

  1. Liebe Vanessa, alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Deinen Sohn ! Das scheint ein toller Geburtstag gewesen zu sein. Ja so ein bisschen in Szene setzen muss sein. LG Sabrina

  2. Happy Birthday nachträglich an den Mini Yoda!

    …Jungs und Wald ist auch eine unschlagbare Kombination…sie brauchen eigentlich nicht viel mehr als den Wald und sich selbst 😉

    Sieht nach einem tollen und leckeren Geburtstag aus!

    LG Catrin

Kommentar verfassen