Ganz kurz…


… möchte ich euch wenigstens ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich für die nächsten Ausstellungen genäht & gehäkelt habe. Ich hoffe sehr, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, denn Weihnachtsdeko gibt es diesmal…
 
… in klassischem Rot

 

 
… in grau-weiß

 

 
… und auch in schwarz-weiß

 

 
 (da gibt es demnächst noch ein paar bessere Fotos!)
 
 
Außerdem habe ich natürlich auch jede Menge Taschen & Täschchen, Buch- und Kalenderhüllen dabei.
 
 
 
 
Und noch Pulswärmer, Stulpen & andere „wärmende“ Häkeleien.
Aber die zeige ich euch nach dem Wochenende!!
Dann fülle ich auch endlich mal mein Lädchen mit vielen, schönen Weihnachtsideen…
 
Lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

18 Kommentare

  1. Ein Teil schöner als das andere … und rot gehört für mich auch auf jeden Fall zu Weihnachten. Ich habe in zwei Wochen meinen ersten Weihnachtsmarkt und bin auch schon fleißig am Nähen.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

  2. Auch ich bin begeistert, liebe Vanessa, egal welche Farbe es sieht wunderschön aus und sicherlich wirst Du begeisterte Abnehmer finden :))
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

  3. Hallo Vanessa 🙂

    das schaut wieder alles so herzlich aus…und ich müsste auch noch für die Weihnachtszeit nähen…oh je oh je…das wird wieder knapp, ich ahne es schon! Wie bekommt man denn die Schrift (Sprüche) auf den Stoff? Also Du bist mir um ein weites in der Vorbereitung voraus! Sehr sehr hübsche Deko-Sachen 🙂

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anke

  4. Hallo Vanessa,

    wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht!
    Die Besucher Deiner Ausstellung werden bestimmt begeistert sein, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt Dir

    Mary

  5. Halli hallo,

    ich bin ja schwer begeistert. Deine Sachen sind genau in meinem Geschmack. Ich hab auch 1000 Ideen aber kann momentan einfach nichts umsetzen, vermutlich liegts an der 35. ssw ;-). Aber ein großes Lob an dich. Schau gerne auch mal in meinen Blog rein, wobei es da noch ziemlich ruhig ist. Ich hoffe doch er wird auch noch voller und ich werde noch mehr posten können. lejoemie.blogspot.com LG

  6. Liebe Vanessa,
    ganz zauberhafte Sachen, da warst du aber sehr fleißig.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

  7. Liebe Vanessa,
    bin mal wieder begeistert, das ist ja eins schöner als das andere und alles mit sooo viel Liebe gemacht! Ganz liebe Grüße von Karolina

Kommentar verfassen