Ganz kurz…


… möchte ich euch wenigstens ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich für die nächsten Ausstellungen genäht & gehäkelt habe. Ich hoffe sehr, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, denn Weihnachtsdeko gibt es diesmal…
 
… in klassischem Rot

 

 
… in grau-weiß

 

 
… und auch in schwarz-weiß

 

 
 (da gibt es demnächst noch ein paar bessere Fotos!)
 
 
Außerdem habe ich natürlich auch jede Menge Taschen & Täschchen, Buch- und Kalenderhüllen dabei.
 
 
 
 
Und noch Pulswärmer, Stulpen & andere „wärmende“ Häkeleien.
Aber die zeige ich euch nach dem Wochenende!!
Dann fülle ich auch endlich mal mein Lädchen mit vielen, schönen Weihnachtsideen…
 
Lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße, Vanessa
 

Merken

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.