Frühlingshäuser

So ganz nach Frühling sieht es da draußen ja noch nicht aus…
Aber hier drinnen. So langsam. 
 
 IMG_6389.JPG
 
Frisch aus dem Keller sind sie zu uns gezogen und erst sahen sie so aus …
 
IMG_6342.JPG 
 
 Aber nun wurden sie geschliffen & lackiert und ich bin ganz verliebt in diesen Grünton. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder so hinbekommen.
 
IMG_6367.JPG  IMG_6391.JPG
 
 Aber auch schlicht weiß gefallen sie mir einfach gut!
 
IMG_6392.JPG
 
Wie wär’s noch mit hellblau? Oder pink? Oder…?
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

15 Kommentare

  1. Oooooooh die Farbe ist perfekt!!
    Ich hoffe du hast noch Reste 🙂
    Darf ich fragen mit welcher Farbe du gemischt hast? Hellblau dazu würde bestimmt auch toll aussehen…
    Liebe Grüße
    Vicky

    • Liebe Vicky,
      ich beutze immer eine wasserlösliche Acrylfarbe in altweiss aus dem Baumarkt. Dann habe ich mir noch ein Mini-Fläschen in grün zum Mixen dazu gekauft. Und ganz vorsichtig tröpfchenweise untergemischt.
      LG Vanessa

  2. Wunderschöne Häuschen! Ich bin ganz hin und weg und könnte sie noch eine ganze Weile anstarren. Mmmmhhhhh. Ich möchte auch so etwas schickes haben. *schnief* Da muss ich gleich mal meinen Mann anhauen, ob der mir auch so was zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  3. hallo Vanessa ,
    schicke Häuser hast du in feinen Farben , so eine kleine Stadt würde mir auch gefallen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  4. ahhh die sind ein Traum!!! Ich will schon so lange solche Häuschen… Aber hier hat niemand eine Säge. :((( Ich würde dazu noch ein knall-gelbes Haus stellen! 🙂 Mag die Kombination total gern.
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den tollen Häuschen!
    Ich bin ganz verliebt. *g*
    Eva

Kommentar verfassen