Frühling auf der Nadel

Endlich ist er da – der Schnee. 
Von mir aus kann er ein wenig bleiben.
 
Aber die Vorfreude auf den Frühling kann ich nicht leugnen. Deswegen wird die Wolle auf den Nadeln auch etwas bunter…
 

Die fröhlichen Kissen gibt’s für euch in meinem Shop. 
Für den wird gerade nicht nur fleissig mit den Nadeln geklappert … 
Bald gibt’s dort wieder schöne neue Kleinigkeiten!
 
Außerdem habe ich mich (nach langer Zeit mal wieder) an ein Großprojekt gewagt. Mal schauen, wann ich euch da das Ergebnis zeigen kann.

 

 
Ich wünsch‘ euch ein schönes Wochenende!
Unseres ist voll mit Besuchen, Übernachtungen und Sportterminen. 
 
Liebe Grüße
Vanessa

8 Kommentare

  1. …ach Vanessa…Du hast so viel Talent…das Kissen ist wundervoll…und auf Dein Großprojekt bin ich schon gespannt..!!
    Lieben Gruß
    Anja

  2. die farben deiner grannys sind wunderschoen! so.. leise..

    kleiner tipp: haekel sie besser gleich zusammen. das ist viel einfacher und du siehst dein großprojekt auch gleich wachsen.

    der nachteil ist natuerlich, dass die decke dann nicht mehr ueberall mit hin kann, um mal schnell ein hexagon zu haekeln.

    viel spaß weiterhin

    wuenscht

    rosa p.

  3. Hallo liebe Vanessa,
    Deine Strickgeschichten sehen toll aus. Und die Granny wird traumhaft. Ganz arg schöne Farben. Genau meins! Die würde sich richtig gut auf meiner Couch machen :0
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentar verfassen