for you…

          

  Freundschaft , Glück & jede Menge Herzen gibt’s heute für euch alle –

und ganz besonders für eine liebe Freundin!

      


& ein dickes DANKE an Yvonne, mit deren Hilfe ich endlich diese
wunderschönen Stempel bekommen habe.



Liebe Grüße, Vanessa

15 Kommentare

  1. Oh alte Plakatstempel. Mit denen habe ich früher die Preise für´s Schaufenster gedruckt. Die gab´s in allen Größen und wehe man hat sich verdruckt, da mußte man alles nochmal stempeln. Im Zeitalter der Computer sind die ganzen Kästen dann in den Müll geflogen. Schade drum. Wie man sieht man kann damit immer noch etwas anfangen. So wie Du mit Deinen liebevollen Herzen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

  2. Liebe Vanessa,

    so ein Stempelset ist eine tolle Sache…so eines muss ich mir glaube ich auch noch zulegen.
    Würdest du mir verraten, wo du es her hast?

    Herzliche Grüsse an dich…Katja

  3. Die Stempel sind sooo toll! Und was Du mit ihnen gezaubert hast ist traumhaft!

    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges und hoffentlich wärmeres Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

  4. Liebe Vanessa, ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestoßen. Auch ich liebe "rosa" und das Stempeln habe ich vor Kurzem auch entdeckt. Der rosa Schal aus Deinem vorherigen Post ist ein Traum!!! Liebe Grüße Monika

  5. Habe gerade deinen schönen Blog und deinen Shop entdeckt. Du machst ja ganz zauberhafte Sachen… da werde ich bestimmt bald mal "schwach" werden;-))
    Wünsche dir eine schöne Woche und laß ganz liebe Grüße hier, Ursula

Kommentar verfassen