Fill me up…

Eine liebe Freundin gleich nebenan zu haben ist ohnehin schon ein Geschenk.
Wenn sie einen aber dann noch mit solch‘ schönen Sachen überrascht – na da strahlt sogar die Sonne!
 
IMG_7221
 
 Die Tasche passt perfekt zu meinen HouseDoctor Boxen. Heute habe ich sie dann aber doch für den Gang über den Markt benutzt.
 
IMG_7222.JPG
 
Und das Bild passt auch so gut!
 
 
IMG_7223.JPG
 
Und da ich den Fotoapparat gerade parat hatte und das Abendlicht so schön war, zeige ich euch auch noch, woran ich mich momentan überhaupt nicht satt sehen kann…
 
IMG_7244a.JPG   IMG_7232a.JPG
 
IMG_7235a.JPG 
 
IMG_7204a.JPG
 
Ist es nicht einfach schön, den Garten und das Leben draußen endlich wieder geniessen zu können? Wie lange wir darauf gewartet haben…
 
IMG_7205a.JPG            IMG_7241a.JPG
 
  Also von uns aus, kann’s so bleiben!
 
 hjk.JPG
 
Geniesst alles! Das Leben, die Freunde, die Sonne!
Vanessa

Merken

5 Kommentare

  1. Huhu liebe Vanessa, ohhhhhh…., das ist ja so gemütlich bei euch im Garten. Ich freue mich auch über jedes Pflänzchen was hier wächst und gedeiht.
    Supi ist natürlich auch die Tasche 😉

    LG Katja

  2. Die Tasche ist wirklich schick und wie schön, wenn man so schöne Geschenke von seinen Lieben bekommt!
    Ich kann es auch nicht fassen…. endlich SOMMER! Hoffentlich bleibt das auch eine Weile so… da giess ich doch gerne jeden Tag im Garten 🙂

    GLG Anika

Kommentar verfassen