Fill me up…

Eine liebe Freundin gleich nebenan zu haben ist ohnehin schon ein Geschenk.
Wenn sie einen aber dann noch mit solch‘ schönen Sachen überrascht – na da strahlt sogar die Sonne!
 
IMG_7221
 
 Die Tasche passt perfekt zu meinen HouseDoctor Boxen. Heute habe ich sie dann aber doch für den Gang über den Markt benutzt.
 
IMG_7222.JPG
 
Und das Bild passt auch so gut!
 
 
IMG_7223.JPG
 
Und da ich den Fotoapparat gerade parat hatte und das Abendlicht so schön war, zeige ich euch auch noch, woran ich mich momentan überhaupt nicht satt sehen kann…
 
IMG_7244a.JPG   IMG_7232a.JPG
 
IMG_7235a.JPG 
 
IMG_7204a.JPG
 
Ist es nicht einfach schön, den Garten und das Leben draußen endlich wieder geniessen zu können? Wie lange wir darauf gewartet haben…
 
IMG_7205a.JPG            IMG_7241a.JPG
 
  Also von uns aus, kann’s so bleiben!
 
 hjk.JPG
 
Geniesst alles! Das Leben, die Freunde, die Sonne!
Vanessa

Merken

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.