Fernweh

Zeeland…malerische Orte laden zum Bummeln ein,
kleine Restaurants zu leckeren Pfannkuchen.
Und das Meer – zu endlosen Spaziergängen, zu Radtouren durch die weiten Dünen, 
zum „Zehen-vergraben“ im feinen Sand…

zeeland1

Aus lauter Fernweh nach Zeeland und aus Vorfreude auf unser neues Bad, BRAUCHTE ich unbedingt eines meiner Lieblingsbilder. 
Bei *Lidl-Fotos* fand ich dann die Möglichkeit, Fotos hinter Acrylglas anfertigen zu lassen. 
Ich sag‘ euch : GENIAL. Eine super Qualität und perfekt auch für etwas „feuchtere“ Räume, 
wie Bad und Küche. Es sieht so edel aus, gar nicht wie ein Foto von mir.
 IMG_9798 IMG_9799
 

Bis unser Bad fertig ist (ehrlich gesagt: wir haben noch nicht einmal begonnen. Aber geplant!!) bleibt das Bild einfach in der Küche.

zeeland3
 
 Und wir können träumen …
 
 zeeland
 
Liebe Grüße
Vanessa
 

Merken

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.