Fernweh

Zeeland…malerische Orte laden zum Bummeln ein,
kleine Restaurants zu leckeren Pfannkuchen.
Und das Meer – zu endlosen Spaziergängen, zu Radtouren durch die weiten Dünen, 
zum „Zehen-vergraben“ im feinen Sand…

zeeland1

Aus lauter Fernweh nach Zeeland und aus Vorfreude auf unser neues Bad, BRAUCHTE ich unbedingt eines meiner Lieblingsbilder. 
Bei *Lidl-Fotos* fand ich dann die Möglichkeit, Fotos hinter Acrylglas anfertigen zu lassen. 
Ich sag‘ euch : GENIAL. Eine super Qualität und perfekt auch für etwas „feuchtere“ Räume, 
wie Bad und Küche. Es sieht so edel aus, gar nicht wie ein Foto von mir.
 IMG_9798 IMG_9799
 

Bis unser Bad fertig ist (ehrlich gesagt: wir haben noch nicht einmal begonnen. Aber geplant!!) bleibt das Bild einfach in der Küche.

zeeland3
 
 Und wir können träumen …
 
 zeeland
 
Liebe Grüße
Vanessa
 

Merken

4 Kommentare

  1. Mhhh jetzt im Strandkorb, eine schöne Zeitschrift, der Wind bläst durchs Haar und die Sonne wärmt einen schön auf. Ja das würd ich jetzt auch gern haben. Liebste Grüße sendet Sabine.

  2. liebe vanessa,ich bin auch zeeland verliebt ich muss wenigstens 3 mal im jahr doethin und das schon über 20 jahre.zeeland macht einfach süchtig! ich kann mir keinen schöneren urlaub vorstellen 🙂 ich bin froh das unser bad endlich fertig ist.und zeelandbilder dürfen in unserem bad auch nicht fehlen.danke für den tipp mit dem acrylglas! ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

  3. Liebe Vanessa,

    oh, das Foto ist genial! Das fängt genau die Stimmung ein, die ich an Zeeland auch so liebe… Früher waren wir oft da, dann lange nicht mehr, bis ich letztes Jahr einen Nostalgietrip in die Niederlande mit dem Männchen gemacht habe.

    Viel Glück, dass du die Ballerinas bei D… noch erwischst. Es ist halt kein Leder. Aber für so einen hübschen Saisonartikel hab ich mal eine Ausnahme gemacht 🙂

    Lieber Gruß

    Vera

Kommentar verfassen