Federleicht

Irgendwie war mir mal wieder danach, mit Papier zu  basteln….
 
 IMG_6396.JPG
 
Also habe ich geschnippelt und gedruckt und auch ein wenig genäht und probiert und … bin rundum glücklich mit dem Ergebnis!
 
IMG_6397.JPG
 
IMG_6398.JPG   IMG_6394.JPG
 
Die Federn wirken so zart! Aber durch etwas festeres Papier sind sie recht stabil und lassen sich prima in Form bringen.
 
Natürlich habe ich euch auch ein paar Federn gemacht! 
Man kann mit Ihnen Geschenke verschönern, sie als Lesezeichen benutzen, sie sehen wundervoll im Fenster aus oder an’s Regal gehängt oder … da fällt euch bestimmt noch vieles ein.

 

Ich schick‘ euch zarte Grüße,
Vanessa
 
IMG_6405.JPG

 

Merken

Merken

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.