Federleicht

Irgendwie war mir mal wieder danach, mit Papier zu  basteln….
 
 IMG_6396.JPG
 
Also habe ich geschnippelt und gedruckt und auch ein wenig genäht und probiert und … bin rundum glücklich mit dem Ergebnis!
 
IMG_6397.JPG
 
IMG_6398.JPG   IMG_6394.JPG
 
Die Federn wirken so zart! Aber durch etwas festeres Papier sind sie recht stabil und lassen sich prima in Form bringen.
 
Natürlich habe ich euch auch ein paar Federn gemacht! 
Man kann mit Ihnen Geschenke verschönern, sie als Lesezeichen benutzen, sie sehen wundervoll im Fenster aus oder an’s Regal gehängt oder … da fällt euch bestimmt noch vieles ein.

 

Ich schick‘ euch zarte Grüße,
Vanessa
 
IMG_6405.JPG

 

Merken

Merken

12 Kommentare

  1. WOW…echt tolle Federn….Gute Ideen super kreativ umgesetzt….insgesamt schreibst Du einen tollen Blog. ich folge erst seit kurzem, aber bin wirklich angetan. Man sieht, wie viel Herzblut drin steckt.

    Vielleicht hast Du ja auch mal Zeit und Lust meinen Blog zu besuchen…Ich stehe noch am Anfang und freue mich über jeden Besucher!

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Schöne Ostertage und auf bald!

    Bin schon auf Neues von Dir gespannt,

    Liebste Grüße

    Isa

Kommentar verfassen