Fast vergessen….

.. hatte ich mein neues Häkel-Vorhaben. 
Schon länger liebäugele ich mit dieser dicken T-Shirt -Wolle und jetzt habe ich sie endlich bestellt. Mal schauen, was daraus wird?!?
 
IMG_6236
 
h%C3%A4keln.jpg
 
Es gibt super viele Farben zur Auswahl, aber mir war schon nach Frühling und so hab‘ ich mich für diese Kombi entschieden. Die Knäuel sehen so schön aus, die machen sich schon als Deko gut….
 
Außerdem habe ich auch meine Verlosung (fast) vergessen. 
Gewonnen haben Petra (Corazon) und Helga (ohne Blog).  
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Ich wünsch‘ euch ein schönes restliches Wochenende!!
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Tolles Shirt-Garn hast du dir da ausgesucht. Ich bin gespannt was daraus entstehen wird.
    Ich freu mich schon auf meinen Gewinn…:-))
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra

  2. Ich wollte schon immer mal was mit T-Shirt-Garn machen ! 🙂 Super schöner Blog übrigens!
    WEnn du meinen Blog besuchen würdest ,würde ich mich total freuen!

    LG ,Claro 🙂

  3. Moin moin Vanessa,
    ich habe aus diesem Garn schon einen großen Korb für Wolle und einen kleinen für Brötchen gemacht. Etwas mühsam mit der dicken Häkelnadel zu häkeln- aber es lohnt sich total♥
    Da bin ich mal auf deine Werke gespannt. Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag Puschi♥

  4. Pingback: Make today happy – vnf living

Kommentar verfassen