Familienzuwachs

 
Bevor ich euch zeige, was sich in dem Westwing-Karton befand, muss ich euch erst unbedingt jemanden vorstellen…
 
polly1.JPG
 
Das ist Polly, 9 Wochen alt und von nun an unsere Kleinste.
Sie ist jetzt den dritten Tag bei uns und bringt unser Leben ersteinmal ganz schön Durcheinander.
 
polly3.JPG
 
Natürlich schläft sie noch jede Menge, am liebsten ganz nah bei uns angekuschelt.
 
polly5.JPG
 
Und auch wenn sie wach ist – sie mauzt so lange, bis sich jemand zum Spielen findet!
 
polly6.JPG
 
Polly kommt aus einer ganz lieben Familie, die ihr vielleicht auch kennt. 
Sie ist nämlich eine von Beas „Schubladen-Kätzchen“
 
Liebe Bea, lieber Frank – danke für diesen Schatz!
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.