Erinnert ihr euch noch?

 Im Frühling hatte ich euch erzählt, dass wir unsere Küche und den angrenzenden Teil des Wohnzimmers verbinden. Die neue Küche ist leider immer noch nicht ganz komplett (eine laaange Geschichte), aber der „Rest“ ist nun so, wie wir ihn uns schon lange wünschten…
 
Unser neuer Essplatz – selbstgebaut aus einem alten schlichten Küchentisch
 
 
 Meine lang ersehnte Holzpaneele – von meinem Vater gebaut

 

 
 
Mein „Lieblingsplatz“ ist auf die andere Seite gewandert
 
 
 

 

Ein neuer Schrank ist auch eingezogen
 
  
Und so sieht es nun komplett aus :
(wenn gerade aufgeräumt wurde & die Jungs aus dem Haus sind…)
 
 
Irgendwie können wir uns die Wand (da, wo jetzt der hohe Tisch steht) gar nicht mehr vorstellen. Und ehrlich gesagt, sind wir alle ein bißchen verliebt in unsere neue Lieblingsecke.
 
Nächste Woche gibt es einen neuen Termin mit der Küchenfirma. Und vielleicht kann ich euch dann endlich auch ein paar Küchenbilder zeigen.
 
Und dann muß ich noch ein paar dicke DANKE -Drücker loswerden:
 
– an Nora, in deren Holzpaneele ich mich so verliebt hatte
– an Sabrina, die mir immer die Herkunft ihrer schönen Bilder verrät
– an Annie, von der ich leider so lange nichts mehr gehört habe und deren wunderschöne Lampe uns morgens das Müsli erleuchtet
– und an all‘ meine vielen Leser & Besucher – ohne euch wäre das hier nichts!!!
 
Ich wünsch‘ euch ein herrliches Wochenende,
Vanessa
 

Merken

25 Kommentare

  1. Vanessa, Euer Zuhause ist ein Traum. Das gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut. Und das mit dem Aufgeräumtsein kenne ich. Meine beiden Kleinen sind heute zuhause und unser Wohnzimmer besteht aus einen riesengroßen Brio-Schienenverkehr durch GANZ Deutschland. Aber so soll´s ja sein, sind ja Kinder (würde meine Oma jetzt sagen ;-))
    Ja von Annie habe ich auch schon sehr lange nichts mehr gehört – zumindest hier – leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

  2. Hallo Du Liebe,

    das sieht ja so schön aus bei Dir !Die Paneele ist ein Traum und; alle nach meinem Geschmack ! Unser Wohnzimmer ist teilweise auch ein Kinderzimmer ! Lg Sabrina

  3. Hallo Vanessa,

    ich schaue mir schon länger Deinen Blog an und gerade eben habe ich Dich wieder einmal besucht und muss sagen, bei Dir gefällt es mir 🙂

    Ich liebe weiß!

    Vielen Dank für die tollen Einblicke in Deinem zu Hause 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Es sieht sooooooooooooooooooooooooooooo schön aus!!!! So eine Holzpaneele ist auch noch ein kleines Träumchen von mir, aber die gibts erst im Eigenheim :o)
    Ich wünsche dir ein schönes, kuscheliges Wochenende! GGLG Sophie

  5. meine liebe vanessa,

    zuerst einmal: das, was bisher DA ist, ist ein TRAUM!! v.a. der essplatz mit der weißen lampe sieht superschön aus, ich bin schwerst begeistert!

    andererseits hat mich fast der schlag getroffen, ich habe total vergessen, die anleitung für die paneele einzustellen, ich hab sie einigen per mail geschickt, die explizit danach gefragt haben, ob du dabei warst, weiß ich nicht mehr, wenn nicht, und du drauf gewartet haben solltest, tut es mir unendlich leid 🙁

    wunderschön ist`s bei euch!
    und ich freu mich mit über das "stück für stück"… 🙂

    nora

  6. Liebe Vanessa, oh das ist ja irre schön geworden! Dafür hast Du einen Orden verdient!
    Dein neuer Essplatz ist fantastisch… (die Stühle habe ich mir auch schon ausgeguggt… Schwede, gell?)

    Herrlich, echt!
    LG Bine

  7. Hej Vanessa,

    ist das toll..!!!!!

    Ich möchte Holzpaneele auch nicht mehr missen (und könnte die anderen Räume auch gut noch damit ausstaffieren….). Sieht alles genial aus und ich kann mich noch erinnern… ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

  8. Liebe Vanessa,

    das sieht so schön aus – da verliebe ich mich doch gleich mit! Der Essplatz ist ein Traum! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

  9. Hallo Vanessa,

    Ihr habt einen wirklich tollen Essplatz. Ist richtig klasse geworden. Ich bin auf den Rest der Küche gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. vielleicht hast Du ja Lust bei unserem Blog auch vorbeizuschauen

  10. hallo liebe vanessa,
    mir gefällt dein neuer essbereich samt deines lieblingsplatzes auch ganz supergut! die holzpaneele sind traumhaft geworden, dein lieber papa!
    freu mich auch schon auf küchenbilder, und ich wünsch dir, dass akles reibungslos klappt, und du bald alles einräumen kannst 🙂
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende wünscht
    die dana

  11. Hallo Vanessa,

    wow, ich bin total begeistert. Die Holzpaneele sind ein echter Traum. Total lieb von deinen Papa- Es sieht alles so schön wohnlich aus. Ich wäre froh wenn es bei uns mal langsam losgehen würde. Aber , na ja.
    Ich bin auch mal auf die Küchenbilder gespannt.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

  12. Das dass nun ein ausgesprochener Lieblingsplatz ist,kann ich sehr gut verstehen!
    Es sieht einfach wunderschön aus, da hat sich doch die Arbeit gelohnt nicht wahr liebe vanessa!! Nun warte ich dann gespannt auf das Gesamtbild mit Küche :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  13. Liebe Vanessa,
    wunderschön schaut es bei Dir aus. Ich hoffe, wir bekommen bald auch noch Küchenbilder zu sehen. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Bonnie

  14. Hallo liebe Vanessa!

    Die Holzpaneele sind wirklich ein Traum!
    War es sehr schwierig sie an der Wand zu befestigen?
    Wie hoch sind sie eigentlich?
    Ich hätte auch gerne solche an der Wand im Schlafzimmer.

    Wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße!

  15. Hallo Vanessa,

    das ist eine wunderbare schlichte Küche, gefällt mir gut. So eine Holzpaneelwand hätte ich auch gern.

    Viele Grüße

    Anke

Kommentar verfassen