Ein Wochenende in Wien

Vor einer Woche hatten wir ein traumhaftes Wochenende in Wien. Meine Freundin und ich haben es unseren Männern einfach zum Geburtstag geschenkt.
 
Da wir alle vier das erste Mal in Wien waren, sind wir erst einmal durch die Innenstadt gelaufen.
 
w3
 
w1       w4
 
w5
 
Und haben nicht nur die große Seifenblasen bestaunt, sondern auch die vielen alten Häuser, die Oper, die Cafés, den Stephansdom, die Hofburg … 
 
wh     wi 
 
w6
 
w7
 
Am nächsten Tag war Kultur Programm und ein Besuch in Schloss Schönbrunn.
 
wd
 
w8 
 

w9

Und da das Wetter so schön war, sind wir noch nach Ginzing gefahren, sind durch die Weinberge gelaufen, haben beim Heurigen gegessen und leckeren Wein getrunken.
 
w10
 
Danach wurden wir noch zu einer Fahrt im Riesenrad überredet.
 
w11
 
Am dritten Tag sind wir ganz gemütlich durch die Läden gebummelt, haben den Naschmarkt besucht und ein super schönes Café. Da nehme ich euch das nächste Mal mit hin …
 
 
Servus,
Vanessa

Merken

Merken

1 Kommentare

Kommentar verfassen