Ein kleines neues Regal

Neulich hat mein Liebster im Keller gewirbelt und sich für sein Arbeitszimmer neue „Kisten“ gebastelt.
 Für Schrauben, Kabel und solche überaus unnötigen wichtigen Teile.
Aber eigentlich konnte ICH diese „Kisten“ viel besser gebrauchen. Beziehungsweise eine davon. 
Ich nehme ihm ja nicht alles weg.
 
 regalschwarz
 

regalhandmade

Die schlichte Sperrholzkiste passt nämlich super über unseren Lieblingsplatz. Als Ersatz für das alte 
Shabby-Regal, das dort noch hauste. 
Die „Kiste“ habe ich unbehandelt gelassen, aber die Rückwand wollte ich schwarz.
 
küchenregal
 
Wirklich schwarz?
Passt gerade super zu dem coolen Grün und auch zu Schwarz-weiß.
Aber manchmal mag ich im Sommer halt auch gerne Blau. Da passt dann ein weißer Hintergrund 
viel besser…
Also habe ich mir einfach eine zweite Rückwand gebaut bauen lassen und 
sie auf der einen Seite schwarz, auf der anderen weiß gestrichen.
Geht doch!
 regal weiss   regallexington
 
 Und nun – wo diese „Kiste“ da so hängt, habe ich natürlich ganz viel andere „Kisten-Ideen“ im Kopf.
Aber ihr braucht nicht lange warten; für die nächste Idee war meine zweite Hälfte schon im Baumarkt.
 
So … nun geschickte Überleitung …..
Heimwerken … Kreativität … Deko …
 
Eine absolute Überraschung hat mir das Team von Käuferportal gemacht. 
Die haben sich nämlich auf die Suche nach ihren 10 besten  Deko-Blogs gemacht. 
Und ich bin dabei!
Vielen lieben Dank für die überraschende Auszeichnung und über die netten Worte über meinen Blog!
Schaut mal -HIER-. Da findet ihr alle ausgezeichneten Blogs.
DANKE!
 
Liebe Grüße
Vanessa

Merken

3 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Starte mal gleich einen Gegenbesuch bei dir.
    Ja, da sieht man mal was man alles schönes aus so einfachen Kisten zaubern kann.
    Ich hätte da auch noch einige Ideen. Deine Deko gefällt mir auch total gut.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

  2. Jetzt bin ich doch ganz überrascht, bei dem Besuch bei deinem rosaroten Blog, daß der Post so überhaupt garnicht rosa ist 😉
    Deine neuen Regalkisten, sind total schön ( die hätte ich meinem Mann auch gleich entwendet ), die Deko gefällt mir auch total gut! Die zwei Cool Drinks Gläser sind super, hast du die selber "etikettiert" ?

    Liebe Grüße und Glückwunsch zur Auszeichnung vom Käuferportal!

    Annette

  3. Hallo liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung vom Käuferportal…freue mich für Dich, finde ich echt klasse.
    Dein neues Regal ist ja super geworden und mit der schwarzen Rückwand ist doll mal etwas anderes und mit dem Deko dazu…sieht es ganz klasse aus, ich bin begeistert.
    Ich bin gerne auf Deiner Blog Seite 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen