Rückblick & Weihnachts GiveAway

075
 
Fast einen Monat kein neuer Post. Ich glaube, das ist mir noch nie passiert. Und noch dazu in der Adventszeit. Aber das Leben 1.0 hält mich und meine Lieben hier gerade fest in der Hand. Mit jeder Menge Schönem und auch weniger Schönem. Wie das Leben halt so ist…
 



Zwischen 1000 Terminen und zu erledigenden Dingen, hatten wir immerhin ab und zu ein paar vorweihnachtliche Momente.
 
 
 
Und auch meine Lieblingsausstellung am letzten Wochenenden hätte schöner nicht sein können. Ein herzliches Danke nochmal an Sandra und ihr Team, die sich um uns Aussteller immer so lieb kümmern. Hier steckt wirklich Herzblut hinter!
 
 
 
 
 
 
Trotz allem Gewusel hier, habe ich aber doch noch eine Überraschung für euch. 
Ein Päckchen voll gefüllt mit kleinen Dingen aus meinem Shop!


* wer Lust hat, mitzumachen, hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post
 
* ein zweites Los gibt es, wenn ihr mein Giveaway auf eurem Blog verlinkt und ein drittes könnt ihr ergattern,
   wenn ihr es bei Instagram teilt. Bitte vergesst dort nicht den Hashtag #vnfweihnachtsfreude und verlinkt
   mich bitte, damit ich eure Einträge auch finde.
 
* teilt mir in eurem Kommentar mit, mit wieviel Losen ihr dabei seid
 
* das Giveaway läuft bis Sonntag, den 20.12.15 , 12Uhr.
   Dann gibt’s das Päckchen auch noch pünktlich zum Fest!

*anonyme Leser müssten mir bitte eine email-Adresse im Kommentar vermerken
 
 

*******
GEWONNEN hat Los Nr.4
Liebe Nora,
ich hoffe sehr, dass es das Päckchen auch nach Österreich pünktlich schafft!
******
 
 
 

22 Kommentare

  1. Jaaa… dieser Alltag, der holt und dann doch alle ein! ABER du hattest ja auch viel mit dem Markt zu tun – wunderschöne Sachen hattest du da zum Verkauf – umso feiner, dass du auch hier ein Päckchen verlost! 🙂
    Ich versuche auch mein Glück und wünsche dir noch wundervolle Vorweihnachtstage und ein tolles Fest!
    Nora

  2. Ach das ist ja liebe von Dir, ein schönes Geschenk da bin ich doch dabei und habe Deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt.
    Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße AnneRose

  3. Oh liebe Vanessa , das ist ja süß von dir das du uns auch noch ein Päckchen gepackt hast ! Und dann noch eins mit so viel liebe und herzblut ! Das Häuschen hat es mir ja ganz besonders angetan ! Allein dafür muss ich mein Glück hier auch mal versuchen !
    Dann wünsche ich euch eine recht stressfreie letzte Adventswoche
    Liebe Grüße
    Esther

  4. Hallo Vanessa, mir gefallen auch die Häuser sehr gut! Holzbearbeitung liegt mir so gar nicht, daher würde ich mich besonders freuen.

    (Bin mit einem Los dabei)

    LG Tina B.

    ti punkt ba et gmx punkt de

  5. Liebe Vanessa,

    oh, Dein Gesteck mit der Kerze und dem Auto gefällt mir gut! Das ist eine richtig tolle Idee, die ich mir für nächstes Jahr merken werde!

    Und in den Lostopf hüpfe ich ganz schnell –> HOPP! Ich liebe Überraschungen! <3
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Liebe Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht
    Nele E.

  6. Liebe Vanessa,
    das "normale" Leben sollte immer wichtiger sein als der Blog. Und manchmal braucht es eben ein bisschen mehr Zeit 🙂
    Deine Sachen sind alle total schön, sodass ich gern in den Lostopf springe und mein Glück versuche 🙂 Das Bild nehm ich gleich mit.
    Lieben Gruß und ein gemütliches Adventswochenende,
    Trixi

  7. Die sehen wirklich toll aus. Wunderschöne Sachen.
    Ich würde ebenfalls gerne mitmachen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

  8. Hallo Vanessa,
    ich habe deinen Blog gerade durch die Verlinkung von Sabines villa-josefina gefunden und fand ich richtig toll. Besonders gut finde ich, dass du mit deinem Laden gar nicht soooo weit von entfernt bist (Braunschweig-Hannover kann man ja mal machen;-) ). Ich komme bestimmt mal in deinem Laden vorbei. Natürlich würde ich mich sehr über dein Give away freuen. Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. 1x im Lostopf.
    LG

    kohl-schule@web.de

Kommentar verfassen