Easter Review

Sonne hin – Schnee her … wir hatten trotzdem ein paar schöne Ostertage. 
Und den Frühling? Den haben wir uns einfach ins Haus geholt!
 
IMG_6432.JPG   IMG_6438.JPG
 
IMG_6435
bruch.jpg
 
IMG_6436.JPG
 
Liebe Grüße,
Vanessa

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Also da hast du recht getan, dir den Frühling ins Haus zu holen. Ich würde so gerne schon was einpflanzen draußen, aber es ist noch zu kalt. Es ist Frühlinter ! Dein Ei gefällt mit super. Denke mal es ist aus Beton.
    Schönen Dienstagabend noch von Elke

  2. Liebe Vanessa,
    schöne Fotos von eurem Osterfest! Sie sehen nach einer gemütlichen Zeit aus. Ich habe hier im Moment (noch) gar keinen Frühling, weil wir erst seit gestern Abend wieder zu Hause sind. Morgen muss ich mal los und mir ein paar Blumen besorgen.

    Wir haben in diesem Hotel gewohnt: http://www.hotelelyseegaredelyon.fr/index.php. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

Kommentar verfassen