8 Dinge für (m)einen Lieblingsplatz

So kann es bleiben! Sonne pur – da gönne ich mir gerne ein wenig Zeit, um einfach mal zu geniessen.
Am liebsten auf der kleinen Terrasse, die wir letztes Jahr gebaut haben!
 
 
 
lieblingsplatz
Letzten Monat habe ich mir auch den Sessel gegönnt, mit dem ich schon lange liebäugele. Zusammen mit ein paar schönen Dingen, die ich bei Westwing ergattert habe, ist mein neuer Lieblingsplatz jetzt genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Und wenn im Sommer dann noch die Gräser schön hoch sind …
 
blicksessel 
 
 8 Dinge für (m)einen Lieblingsplatz
 
Sessel
es gibt so viele schöne Sessel, man kann sie überall mit hin nehmen
Und der hier ist (natürlich) der Schönste
 
Kissen
da brauch‘ ich wohl nix zu sagen, kennt hier jeder
 
Decke
OK … die letzten Tage waren so schön, da brauchte ich sie nicht. Aber sonst immer
 
Wasserflasche
ich trinke viel zu wenig. Und gut ist das ja nicht. Mit meiner neuen Wasserflasche fällt’s mir einfach leichter und keiner krabbelt mir rein
 
Buch
Zeit zum Lesen muss einfach sein – die nehm‘ ich mir
 
Körbe
machen sich einfach immer und überall gut. Für Sonnenbrille, Schokolade, Handy…
 
 
Pflanzen
gibts hier genug
 
Kerzen
am Abend wird die Wasserflasche gegen ein Glas Wein eingetauscht, die Decke kommt zum Einsatz, dann noch ein paar Kerzen an …
 
 
 
 
 
Und wie sieht euer Lieblingsplatz aus? Fehlt euch noch das ein oder andere Teil? Dann schaut doch mal bei Westwing vorbei. Hier findet ihr immer wieder Schönes, das es nicht an jeder Ecke gibt.
Und falls Du noch nie bei Westwing eingekauft hast, dann habe ich sogar noch einen Gutschein für Deinen ersten Einkauf dort.
 
 
 

 

 
Ich freu‘ mich schon auf mein nächstes Stündchen an meinem Lieblingsplatz!
 
 
 
Danke an Pauline für die nette Kooperation mit Westwing!
 
Sessel – WestwingNow. Körbe, Kerzenständer, Wasserflasche – Westwing.

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Hallo Vanessa!
    Ein Traum dein Platz! Du wirst es nicht glauben, ich bin auch dabei so ein Plätzchen zu planen und in Gedanken sieht meiner deinem ziemlich ähnlich. Aber bevor ich den realisieren kann, hab ich noch ein paar andere Baustellen im Garten 😉
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Liebe Vanessa, das sieht wirklich nach einem wunderschönen lauschigem Plätzchen aus. Deine 8 Dinge, reichen für ein entspanntes Pfingswochenende alle Mal? Dann hoffen wir mal, dass die Sonne weiterhin lacht.
    Schöne Pfingsten, ich beneide dich um diesen Platz.
    Liebe Grüße Christine

  3. Lb. Vanessa,
    das sieht so toll aus, ein schönes Plätzchen!
    Bei uns regnet es ohne Unterlaß und mein Strandkorb bleibt verwaist…
    LG
    Christina

  4. Liebe Vanessa, sieht total gemütlich aus. Mir gefällt der tolle Sessel am besten.
    Feines Plätzchen hast du da:)

    Viele Grüße
    Sulue

  5. Hallo Vanessa,
    da hast du dir aber ein schönes Plätzchen erschaffen. Es sieht so toll aus und den Stuhl finde ich total klasse. Ich habe in unserem Urlaub noch davor gestanden und ihn bewundert. Aber bei uns ist momentan kein Platz dafür.
    Liebe Grüße
    SIlke

Kommentar verfassen