Erste Ausstellung des Jahres

Gestern war es soweit … die erste Ausstellung in diesem Winter!
Bevor ich die vielen Kartons aber wieder auspacke, hier ein paar Bilder für euch.


Meine Lieblingsstücke … Teelichthalter aus Treibholz, dass wir in Südfrankreich gesammelt haben.


Das Holz ist wunderschön hell und ich habe es auch zum Dekorieren des Standes genommen. 
Mehr brauche ich nicht …
 
 
Handyfoto!
 
 
Ein bisschen Weihnachten war auch schon dabei …
 
 
Und neue Regale aus unbehandelten Holz. Dazu gibt es eine extra Rückwand – eine Seite in Schwarz, die andere in Weiß. Zum immer wieder neu kombinieren.
(Meins hängt in der Küche…)
 
 
Noch mehr Kerzenschein. 
Diesmal aus Flußtreibholz und lackiert …
 
Nun warte ich auf ein besseres Licht, damit ich ein paar Sachen in meinen kleinen WebShop einstellen kann.
 
Ich wünsch‘ euch einen guten Start in die neue Woche …

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.