Die besten Ideen…

… kommen zum Schluss. Bei mir auf jeden Fall.
 
IMG_3966.JPG    IMG_3968.JPG
 
Herz & Kuchen habe ich gestern abend schon fertig gehabt!
 
Und dann fiel mir noch (beim Zähneputzen) dieser Text wieder ein.
 
 IMG_3973
 
Also heute morgen schnell Text formatieren, ausdrucken, Masking Tape endlich nutzen, im Keller nach dem geeigneten Glas suchen und schon fertig!!
 
IMG_3970.JPG
 
IMG_3971.JPG
 
 
Bin nur 10 Minuten zu spät zum Geburtstagsfrühstück gekommen.
 
 IMG_3972.JPG
 
 
 Und wie macht ihr es? Seid ihr schon Tage vorher mit euren Geschenken fertig oder fällt euch auch immer erst kurz vorher das Beste ein ?!?
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    ja, manchmal ist es bei mir auch so, meistens beim Verpacken denke ich dann:
    "ach, so hättstes ja auch machen können"..

    Deine Verpackung ist supertoll geworden, richtig originell!
    Viel schöner als so´n schnödes Geschenkpapier!!

    Liebe Grüße
    Jette

  2. magst du deine version als print reinstellen?
    ich finde die formatierung schöner als das oiginal.
    lg
    andrea

  3. Sieht allerliebst aus, Vanessa, so ist das Küchlein wunderbar verpackt.

    Ich habe meine Geschenke in der Regel pünktlich vorbereitet. Selten, dass ich "hänge".

    Fröhliche Grüße

    Anke

  4. Hallo Vanessa,

    ja, da kann ich mich dir nur anschließen.was Geschenke betrifft bin ich sehr chaotisch.Alles soll " perfekt" sein und deshalb denke ich immer,es könnte ja noch eine bessere Idee geben.Und Schwups ist das Datum ran und ich bin wieder auf dem letzten Drücker.Schaffen tue ich es aber immer und das Ergebnis kommt meistens gut an.Dein Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.Sehr schöne Idee!Ich habe auch gerade was gepostet,das passt auch zum Thema " Die besten Ideen kommen zum Schluß".Kannst ja mal bei mir vorbei schauen,würde mich freuen.
    Ich hinterlasse dir liebe Grüße
    Valeska

Kommentar verfassen