Cool down…

Gestern : Bundesjugendspiele bei 33° Grad

Heute : Nähen bei 15° Grad


Drei Lagen dünner Baumwoll- und Spitzenstoff, meterweise Klöppelspitze und selbstgehäkelte Borte…




Und bevor ich mich vollends in die hübschen Tücher verliebe, stelle ich sie heute Abend noch in meinen Shop ein. 

Ansonsten versinke ich gerade in Arbeit: die letzte Schulwoche läuft und auf unseren Kleinen warten die letzten Wochen im Kindergarten – also Abschiedsfeiern und -geschenke, Urlaubs-, Geburtstags- und Einschulungsvorbereitungen…

Liebe Grüße, Vanessa


21 Kommentare

  1. Wow… was für ein Kunstwerk du da geschaffen hast! Wahnsinn…

    Dann drück ich mal die Daumen, dass die letzte Woche nicht mehr all zu stressig für euch wird!

    Drück dich

    Martina

  2. Liebe Vanessa,

    du hast einen wunderschönen Blogg und werde ihn jetzt auch regelmäßig lesen 🙂

    lg von Tanja by Feenträume ♥

  3. Hej Vanessa,

    ich trau mich mal einen Kommentar zu schreiben… gestern ging bei mir kaum was. Aber das Formular öffnet sich wenigstens… *hüpf*

    Denn ich wollt doch sagen: sowohl Tuch als auch Bilder – genial!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

  4. Liebe Vanessa,
    genauso ist es bei uns auch grad…2 Abschiedsfeiern in der Schule..und die letzten Aufträge zwischendurch….dank dr für deine immer so liebe Kommentare, komme im Moment kaum zum antworten. Nun seh ich gerade deine traumhaften Tücher und denk, nu aber muss ich mich auch mal kurz bei dir melden!
    Wünsch dir schöne Ferien!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

  5. Ja auch bei uns ein enormer Temperatursturz, sodass ich heute wieder Kopfschmerzen habe, furchtbar!
    Aber so ist das nun mal, hier fehlt leidr der Goldene Mittelweg!!
    Deine Tücher ein Traum und was lese ich hier selbstgehäkelte Spitze…wunderschön!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Marlies

  6. Grossen Kompliment für deine Näharbeiten… da seiht eines besser aus wie das andre – und lieber 15 grad und nähen als 34 grad und bjs… grüssle tina

  7. Oh wow, deine Tücher sind wirklich zum Verlieben!!! Du hast aber richtig reagiert, denn Liebeskummer lohnt sich nicht!!

    Liebe Grüße Karen

Kommentar verfassen