Come in …

… and enjoy …
 
Ohne viele Worte & auch nicht mit den besten Fotos …
 

IMG_5979a.JPG

IMG_5969a.JPG     IMG_5991a.JPG

IMG_5974a.JPG

IMG_5985a.JPG
 
IMG_5970a.JPG 
 
… nicht auf den Fotos zu sehen: die aufgeregte Gastgeberin, viele Freunde & Bekannte, die leeren Prosecco-Flaschen…
 
… nicht zu hören: das fröhliche Plaudern & Lachen …
 
Liebe Grüße, Vanessa

Merken

Merken

17 Kommentare

  1. I enyoyed!
    Nur zu gerne hätte ich ein Bild von der aufgeregten Gastgeberin und den leeren Proseccoflaschen gesehen und das fröhliche Plaudern und Lachen gehört – aber… man kann nicht alles haben!
    Vielen Dank für das Zusenden des Freebes – ich werde berichten…
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

  2. Wow, wow, wow! So viele tolle Sachen, mir gefällt alles, aber am allerbesten die Sterne! Und auch deine Polster auf der Couch sind toll!
    Liebe Grüße Lorke

  3. …ich sehe nur ganzganz schööööne Sachen, toll !!!
    Wenn ihr gerne puzzeln mögt, dann schau mal bei mir vorbei
    Servus
    Gabi

  4. Einfach unglaublich!!! dass die gastgegeberin aufgeregt war, war/ist VÖLLIG unbegründet, das kann sich doch alles wirklich sehen lassen!!! 🙂

    herzliche grüße und nochmals danke für das tolle freebie 🙂

    nora

  5. Was für hübsche Schätze zeigst Du uns, liebe Vanessa! Das Kissen mit den Sternen finde ich SOO klasse.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  6. Huhu Vanessa!
    So gern wäre ich zu Dir gekommen,leider habe ich bis 18h gearbeitet. Sieht alles zauberhaft aus!! Einfach schön!
    Ganz lieben Gruß & hab ein schönes Wochenende, Anke

  7. Huhu Vanessa!
    So gern wäre ich zu Dir gekommen,leider habe ich bis 18h gearbeitet. Sieht alles zauberhaft aus!! Einfach schön!
    Ganz lieben Gruß & hab ein schönes Wochenende, Anke

  8. Also eins kann ich dir sagen: Wenn ich dabei gewesen wäre, wärst du mich nicht so schnell wieder los geworden ;o) Das sieht ja sowas von schön aus auf den Bildern…
    Und der Baum ist ganz toll geworden!!
    Das könnte ja mal spätestens für nächstes Jahr ein Projekt werden :o)
    So schlichte Sachen sind doch einfach am schönsten und man sortiert sie nicht nach 2,3 Jahren wieder aus.
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag und hoffe ihr hattet Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

Kommentar verfassen