Viel zu selten …

… können wir unseren Garten genießen.
(Außer natürlich, wir machen mal wieder eine Schlammschlacht)
 
Umso kostbarer sind die Momente, in denen die Sonne scheint.
 
IMG_4629a.JPG
 
IMG_4651a.JPG
 
   Die Blumen trotzen dem Regen…
 IMG_4794a.JPG
 lav.jpg
 
 … überall Lavendel …
 
IMG_4777a
 
… der Sommer kann so schön sein! …
 
 
IMG_4677.JPG
 
 
IMG_4648a.JPG
 
Morgen starten auch bei uns die Ferien und dann, dann kommt er endlich richtig,
der Sommer.
Einverstanden!?!
 
Liebe Grüße, Vanessa
 
 
IMG_4638a.JPG
 

Merken

Merken

10 Kommentare

  1. Ja, gerne machen wir das so. Ab morgen kommt der Sommer.Deine Bilder zeigen, wie schön der Sommer sein kann. Wenn es das Wetter zwischendurch zulässt, dann muß man aber erst mal im Garten arbeiten, bevor man ihn genießen kann. Leider alles verregnet.
    Trotzdem liebe sommerliche Grüße
    Bianca

  2. Liebe Vanessa,
    tolle Eindrücke aus Deinem Garten!!! Ich bin ganz neidisch, bei mir ist alles verregnet, die Kornblumen liegen auf der Erde und der Mohn sieht auch aus wie ein begossener Pudel. Mit Deinem Vorschlag bin ich ja sowas von einverstanden. Ab Ferienbeginn kommt der Sommer!!!!! Ab nächster Woche hat unser Sohn Schwimmkurs im Freibad, da wären ein bißchen Sonne und wärmere Temperaturen nicht schlecht.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

  3. Das ist das Schöne am Juli: alles blüht. Darüber freue ich mich auch jedes Mal, wenn ich meinen Garten sehe. Während der Arbeitswoche in Berlin muss ich ja darauf verzichten. Daher genieße ich auch die vielen anderen Gartenbilder, unter anderem deine, wo ich auch meine dunkelrote Stockrosen entdecke.

    Liebe Grüße

    Anke

  4. Ja, dieses Jahr sind es bisher nur wenige Gartenstunden. Schade.
    Umso schöner Deine zauberhaften Gartenimpressionen. Danke für die wunderschönen Gartenfotos.
    Und der Sommer kommt bestimmt noch;)
    Liebe Grüße, Gaby

  5. Liebe Vanessa,

    bei uns soll ab Montag der Sommer kommen, na ich bin mal gespannnt.
    Wunderschön sind Deine Gatrenbilder. Deine Anabelle ist ja ein Traum. Von 5 kg Kirschen können wir dieses Jahr leider nur Träumen. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder mehr Obst.

    Liebe Grüße Mary

  6. Hallo liebe Vanessa,

    euer Garten sieht so toll aus! Ich kann es kaum glauben, dass du die Annabelle erst letztes jahr gepflanzt hast! Wahnsinn! Sie sieht sooo riesig aus!!!

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Ferienstart und hoffe, dass die Sonne ganz oft für euch scheint!

  7. Was 5!!!! Kilo Kirschen habt ihr schon geerntet, bei uns wird es leider KEINE geben, denn gerade zur Blütezeit hat es nochmal gefroren…so ärgerlich!
    Tja man könnte sie ja auch kaufen, aber wenn ich die Preise sehe, vergeht mir echt der Appetit!
    Naja warten wir das nächste Jahr ab, vielleciht gibt es dann auch hier eine gute Ernte 🙂
    Nun dann geniesse sie und sei lieb gegrüßt
    Marlies

  8. hey hey.

    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen 🙂

    LG
    Gold

Kommentar verfassen