Bei der Arbeit

Momentan laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier wird gesägt, geschliffen und gestrichen, 
genäht & gestrickt.
Denn im Winter stelle ich meine kleinen Wohlfühlsachen aus. 
 
 
Die erste Ausstellung ist am Sonntag, und wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt, dann schaut doch mal vorbei! Ich war in den letzten Jahren immer dabei und es gibt wirklich viele schöne kleine Läden & Labels, die dort ausstellen!
 

Mein Highlight ist dieses Jahr Designachten in Hannover.
Zwei Tage werde ich dort mit anderen Kreativen ausstellen und ich bin schon jetzt ganz schön aufgeregt.

 

 

 


Außerdem „bastele“ ich an meinem kleinen Label herum, suche nach einem passenden Namen
                                                   … und
                                                            … und …
                                                                     … und ….

Mal schauen, was dabei heraus kommt!
 
 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.