beachhouse look

Sommer – Sonne und (fast) Ferien. 
Und auch wenn wir nicht am Meer wohnen, gehört im Sommer ein wenig Beachhouse-Look einfach dazu.

 
 
 
 Viel Weiß, verblichenes Holz … 
                                   Sammelstücke der letzen Ferien …
 
 
 
 
ein paar Spritzer Meeresfarben …
 
 

 

 

Und noch ein schönes Plätzchen zum Relaxen …

 

 

Und wenn dann immer noch etwas für euren Beachhouse Look fehlt, dann schaut einfach mal bei 

WestwingNow vorbei.
Ich hätte da ein paar passende Favoriten …
 
https://www.westwingnow.de/looks/beach-house/?utm_medium=shopSOM&utm_source=blog&mdprefid=marketing_de_&utm_campaign=meinerosaroteseite_20150716
 
Und ich muß mich auch nicht mehr ganz so schnell entscheiden, sondern kann mir ganz gemütlich die schönen Dinge anschauen. Denn bei WestwingNow gibt es jetzt ein dauerhaftes Sortiment! 
Natürlich nicht nur im Beachhouse Look, sondern bereits in 63 (!) verschiedenen Looks.

 
 Welchen Look
 
mögt ihr am Liebsten?

 
 

Merken

3 Kommentare

Kommentar verfassen