Beachhouse Feeling (Part I)

Sommer, Sonne, Meer … 
Nächste Woche geht es bei uns los. Ein bisschen Beachhouse Feeling ist bei uns bereits eingezogen. Die Redaktion von Deals.com fragte mich, was ich mit 80.-€ anstellen würde, um mir die Warterei auf Urlaub & Meer zu erleichtern. 
Nichts leichter als das!

IMG_7447.JPG

IMG_7406.JPG              IMG_7390.JPG

 
Windlicht, ein paar Bilder, Fundstücke vom letzten Strandurlaub, ein paar (Strand-)Holzhäuser.

 

IMG_7407.JPG
  Ich liebe es so schlicht!
Und freu‘ mich umso mehr auf die nächste Woche. 
 
IMG_7446.JPG
 
Eine Woche Zeeland! 
Nach unserem letzten Besuch wollen wir unbedingt wieder hin.
 
Also packe ich mal die Koffer…
Vanessa
 
 
Glasboxen & Bilder, HouseDoctor : Sander Einrichtungen
Windlicht & Naturband : Depot
„Need Summer now“- Bild : aus dem Internet
Muscheln & Co. : aus Griechenland

Merken

5 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Richtig schön sommerlich leicht.
    Und wenn du ein tolles Quartier auf Zeeland gefunden hast, muß du es mir unbedingt verraten ;-))
    Ich will da nämlich auch bald hin.

    Schöne Grüße und schon mal einen schönen Urlaub
    Jutta

  2. Liebe Vanessa, oh alles ganz nach meinem Geschmack ! vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

Kommentar verfassen