Baustellen GiveAway

So ein Chaos vor dem ersten Adventwochenende – das ist sogar mir ein klein wenig zu viel.
Denn unsere (Bad-) Baustelle ist noch immer eine, folglich herrscht in unserem kleinen Zweitbad weiterhin Campingflair! (Und nicht nur da…)
 
Und dann steht da auch so plötzlich das erste Adventwochenende vor der Tür…
 
mobile1
 
Aber bevor ich loslege und mich mal um Adventskranz und -kalender kümmere und unser Häuschen wenigstens ein wenig in weihnachtliche Stimmung versetze, gibt es etwas für euch!
 
giveaway
 
Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge nur mit e-Mail-Adresse!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 3. Dezember 2014 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, hat zwei Gewinnchancen!
 
lichterhaus2
So … und während ihr in meinen Lostopf hüpft, versuche ich hier mal mein Glück.

Liebe Grüße
Vanessa

lichterhaus
 
 

Merken

31 Kommentare

  1. Liebe Vanessa
    ich komme gerade von einem bezauberndem Rundgang auf deinen Seiten. Ich geh dann auch gleich noch mal, mir gefällt es hier sehr. Gerne mache ich hier mal mit und springe in dein Lostöpfchen.
    Merci und liebe Grüsse Stephanie

  2. Liebe Vanessa.
    Ich würde mich sooooo sehr freuen bei dir zu gewinnen. Deine Foto's sind genau so schön wie dein Giveaway!
    Liebe Grüße, Andrea (mamadieck@gmail.com.)

  3. Hallo Vanessa,
    über die Blogroll von amtolula hab ich Dich gefunden 😉
    Tolle Posts gibt´s hier zu lesen….hab mich gleich bei Dir eingetragen.
    Dein Giveaway nehm ich noch mit auf meine Seite! Wenn Du mich noch mich kennst, komm doch mal rüber, zwinker!

    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende,
    Moni

    • Was?! Nein, ernsthaft! Ich hab gewonnen! Freu, freu, freu, freu! Bin grad schwer fassungslos! Ich gewinn sonst nie was! Toll, Danke!!!

      Ich wünsch Dir einen entspannten Wochenanfang,
      Moni

  4. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ein schönes erstes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

  5. Hallo Vanessa
    Ja…vor ein paar Jahren haben wir auch unser Bad renoviert…nachher wirst Du es umso mehr geniessen!
    Deine Holzlichthäuser sind sehr schön und würden so gut zu meinem gerade eben gesägten Holzstern passen, ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

  6. Oh, das kann ich dir nachfühlen! Letztes Jahr um diese Zeit standenw ir mit unserer Bad-Komplett-Renovierung in den Starlöchern…. Ich wünsch dir gute Nerven und ab und zu ein bisschen Blindheit für das Chaos um dich herum!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Häuschen sind zuckersüß, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Liebe Grüße von Sabine

  7. hallo, Vanessa
    so eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
    Unser 1. Adventswochenende verbringen wir mit Streichen des Windfanges, auch nicht so prickelnd!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche dir trotz des Baustresses einen gemütlichen und schönen 1. Advent!
    LG Regina

  8. Hallo Vanessa,
    Dein Shop ist wunderschön.
    Gerne mache ich hier mal mit und springe in dein Lostöpfchen.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    LiebeGrüße und schönes Adventswochenende wünscht Yvonne

  9. Oh liebe Vanessa,
    da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Zumal die beiden tollen Häuser super zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen würden!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catou

  10. Wunderhübsch, die kleinen Häuschen! Süß, verspielt und trotzdem dezent! 🙂 Ich wünsche iene schöne Vorweihnachtszeit!!
    liebe Grüße, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.]com

  11. Oh je…BadRENOVIERUNG (!)…die haben wir anfang des Jahres hinter uns gebracht!
    Schön, wenn alles fertig ist! 😉
    Daumen drück!
    Derweil hüpf ich schnell mal mit ins Lostöpfchen hinein….
    Schönes Wochenende – Britti

  12. Liebe Vanessa,
    ja ja …. es ist jedes Jahr das gleich, plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Wenn man dann auch noch eine Baustelle Daheim hat, ist das nicht schön. Ich wünsche dir weiterhin starke Nerven und einen fleissigen Handwerker. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Dezember-Glück.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    Tina

  13. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Deine Lichterhäuser sind sehr schön und passen hervorragend in die Advent- und Weihnachtszeit und deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung!

    Einen schönen ersten Advent und schon mal eine schöne und möglichst entspannte erste Dezemberwoche
    Katja

    kavo0003@web.de

  14. Moin Vanessa, hey bin über Umwege hier hergestolpert, als ich auf der Suche nach diesen tollen Häusern war. Und jetzt – jetzt sehe ich, dass Du welche verlost – welch ein Glück!!! Da mache ich doch glatt mit und Dein Bild wird auch mitgenommen.
    Liebe Grüße von Lotte und viel Erfolg für die nächste Woche, leider haben wir schon etwas vor, sonst wäre Hannover nicht so weit gewesen 🙁

  15. Liebe Vanessa,
    (Fast) auf den letzte. Drücker hüpf ich auch noch mit ins Lostöpfchen – die Häuschen sind richtig niedlich!
    Alles Liebe,
    Nadia

Kommentar verfassen