Bad – News

Unser Bad ist offensichtlich eine „never-ending-story“.
Liegt allerdings einzig und allein an mir…
 
Noch immer gibt es keine (von mir akzeptierte) Lösung für die vielen Duschhandtücher. 
Und irgendwie finde ich auch nicht DEN Badezimmerteppich. 
Aber das wird schon noch. Immerhin sieht der Rest schon so aus, wie ich mir das Ganze vorstellte. 
Wenn man es sehen kann. Die Lampe am Spiegel fehlt nämlich auch noch …
 
 
 
 
Warum gibt es eigentlich meistens so bunte Shampooflaschen? 
Kann mir das mal jemand erklären?!?
 
 
 
 
 
 
 
Bilderleisten machen sich auch im Bad gut.
 

 


OK … ich weiß … ihr wollt es. Ein Bild mit allem. Nicht immer diese Detailaufnahmen.
 
 
Ihr seht, der Teppich muss weg. Auch wenn die Jungs ihn so schön flauschig finden.
Passt überhaupt nicht ins Bild. Geht gar nicht!
 
Und jetzt zeige ich euch noch etwas. 
Nämlich den Grund, warum wir uns nach 12 Jahren bereits ein neues Bad gegönnt haben. 
Weil DAS hier nämlich auch gar nicht ging …
 
 
Ja, es ist dasselbe Bad. Zumindestens dieselbe Stelle in unserem Haus.
Versteht ihr jetzt?? 
 
 
 
 
 

Merken

4 Kommentare

  1. Hallo Vanessa, ich musste ein bisschen schmunzeln! Wir habe heuer nach 13 Jahren auch unser Bad renoviert und unseres sah fast so aus wie eures. Ok, unseres war schlimmer! Der Post könnte auch von mir stammen, denn ich suche auch einen neuen Badezimmerteppich – in dunkelgrün! Unmöglich einen dunkelgrünen Teppich für`s Bad zu finden! Naja, wer suchet – der findet! Irgendwann einmal! GLG Karen

  2. hey, da ist er ja in voller größe!
    euer selbstgebauter waschtisch ist echt schön, es wirkt alles sehr modern, freundlich und hell.
    aus diesem badezimmer würdest mich schwer wieder raus bekommen. 😀

    lieben gruß
    rebecca

  3. Ähhh, dein Bad ist super geworden, aber vorher war es auch schon schön! Der Teppich passt wirklich nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Sybille

Kommentar verfassen