Back at home

Ein paar Tage früher als geplant, haben wir unseren Urlaub abgebrochen – das Wetter war leider doch etwas zu herbstlich für einen Sommerurlaub… Trotzdem hat uns unser erster Bergurlaub außerhalb der Skisaison gut gefallen; es gab so viel zu entdecken:



… traumhafte Häuser … 



… imposante Burganlagen …



… feine Leckereien …



… zarte Bergblumen …



 … ganz viele Regenwolken …



… jede Menge Tiere …


… und kleine Berggnome!

Nun hoffen wir, dass wir das schlechte Wetter hinter uns gelassen haben und wir irgendwo doch noch den Sommer wiederfinden!

Liebe Grüße, Vanessa


10 Kommentare

  1. Ach wie schade für euch! Bei uns regnet es auch gerade Bindfäden!
    Bitte, Sommer, komm zurück!
    Liebe Grüse,
    Kiki

  2. Liebe Vanessa,
    mit dem Sommer ist es dieses Jahr wirklich nix. Wir sind auch einen Tag eher heimgefahren.Jetzt können wir nur noch auf den August hoffen!
    Liebe Grüße von Karolina

  3. Liebe Vanessa … ja in den Bergen schlechtes WEtter …das kenn ich zu gut… wir waren schon oft im August in den Bergen und einmal hat es sogar geschneit und war wirklich sehr kalt…so macht das keinen Spass…. wünsche euch zuhause aber noch viele hoffentlich sonnige Tage… ab august wird es besser …so habe ich es bestellt und udn glaube morgen geht es auch schon los…das es wärmer wird…. gglg von der tina

  4. Oh Vanessa, das ist ja ärgerlich…da freut man sich sooo auf die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub, und dann fährt man auf Grund des Wetters auch noch früher nach Hause :o((
    Ich drück Dir einfach ganz feste die Daumen das der Sommer ist hoffentlich dochnoch wohlgesonnen ist und uns mit einigen Sonnentagen belohnen wird 🙂
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  5. Ich hab das Wetter ein wenig verfolgt in den Bergen, weil ich ja eine Woche dort war, es sah wirklich grauslich aus!! Wir hatten wenigstens 4 Tage Sommerwetter dort und da hat es Spaß gemacht, aber bei Regen auf die Berge, das ist wirklich nicht schön.
    LG
    Tinka

  6. Ist ja blöd, aber bestimmt habt ihr Zuhause noch ein paar schöne Tage 🙂 Das Wetter kann nur besser werden!!!!
    LG Simone

  7. SO schade, dass ihr kein gutes wetter in meiner heimat hattet (aber wenn es dir ein trost ist: am anderen ende von Ö war`s auch nicht besser … und bei euch zuhause wahrscheinlich auch nicht, oder?! 😉 )

    schön, dass ihr wieder hier seid und danke für dein mail! natürlich können wir das auch im september machen und JA !! wir finden schon was – deine sachen sind traumhaft!!!

    lg nora

  8. Liebe Vanessa,

    ach Mensch, ist ja schade dass Ihr früher heimfahren musstet aber die Bilder sind trotzdem total schön … dann fühlt Euch daheim mal wieder richtig wohl und ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Mimi

  9. Liebe Vanessa, oh wie ärgerlich ! Schade das es mit den Sommer während Eures Urlaubes nicht geklappt habt. Das Bild mit den " Gnomen " unter dem Regenschirm ist genial ! Lg sabrina

  10. Liebe Vanessa,
    es ist immer blöd wenn man im Urlaub schlechtes Wetter hat. Doch in den Bergen ist das nicht ganz so fürchterlich wie bei einem Strandurlaub. Da geht wenigstens noch ein Regenspaziergang mit Gummistiefeln am Bach entlang. Wie sagen die ganz Schlauen: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Ha, ha, das hilft dann auch nicht weiter.
    Mit Sonne ist halt einfach viel schöner. Wenigstens gab es lecker Essen, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    MANU

Kommentar verfassen