4.Türchen : Black & White

 
Der Blick in meine Weihnachtskisten war ernüchternd. Irgendwie mag ich das, was sich darin so seit Jahren angesammelt hat, gerade nicht so…
Da kam es mir natürlich gelegen, dass mich die Redaktion von deals.com wieder einmal fragte, ob ich sie nicht mit einer Dekoidee unterstütze…
Also los, ein paar kleine Schätze kaufen, die geeigneten Sachen aus den Kisten herauskramen … 
 
„Christmas in black & white“ 
                                                                                            & ein klitzekleines bißchen Rot
 
deko6
 
deko5
deko7
deko10
 
 
 deko1 deko2

 

deko9
 
deko11
 
 
Es hat sich natürlich auch wieder einiges Handgemachtes „eingeschlichen“ und ein paar Sachen aus meinem Shop. Diesmal habe ich ganz viel mit Papier gearbeitet. Aber das zeige ich euch dann in einem der nächsten Türchen. 
Der schwarze „Tannenbaum“ aus Holz stammt ebenfalls aus unserer Werkstatt.
Ich mag es so schlicht & natürlich und auch dem Rest der Familie gefällt es. 
So nach & nach wird sich bestimmt noch ein wenig mehr „Glamour“ breitmachen…
 
 
Wer mag, kann noch bis heute Abend noch in meinen Lostopf hüpfen!
HIER geht’s zum 1. Advents-GiveAway.
 
Liebe Grüße
Vanessa
 

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschön! Ich finde schwarz und weiß in der Weihnachtszeit sowieso sehr edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Hallo Vanessa,
    wundervoll, auch das Tannenbäumchen in schwarz und das gefäß mit dem Hirsch darauf und…
    ach, gefällt mir alles seeeehr 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Meli

Kommentar verfassen