49 Stoffrosen – fortynine fabric roses …

… habe ich gewickelt, 49 Satinbänder bestempelt, 49 Leinenkreise ausgeschnitten.
 
IMG_4901a.JPG
 
hochzeit1.jpg
 
Und daraus 49 Platzkarten für die „ladies“ einer Berliner Hochzeit gestaltet.
 
IMG_4904a    IMG_4908a.JPG
 
IMG_4909a.JPG

 

Für Hochzeiten kleine Accessoires zu gestalten, ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Und ich hoffe, dass meine Kundin auch einen ganz besonderen Tag haben wird. Alles Liebe, Victoria! 
 
Und nun habe ich mir auch ein wenig Urlaub verdient ….
Bis bald, Vanessa
 

Merken

Merken

20 Kommentare

  1. Hallo Vanessa!

    Das muss aber sehr aufwendig gewesen sein! Aber super gut ist das geworden!
    Dein Blog ist sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

  2. …bei den unzähligen Rosen, die ich bereits gewickelt habe, weiß ich genau, wie dein Handgelenkt sich anfühlt ;o))….stimmt's? Die Idee ist wunderschön und macht sich bestimmt richtig toll auf der Tafel!
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Was für eine Leistung, liebe Vanessa. So wunderschön sind die Rosen geworden.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und grüße herzlich.

    Anke

  4. Sind die toll geworden! Wunderschön liebe Vanessa! Darf ich fragen, welche Stempel du verwendest? Ich suche schon einige Zeit ein ABC-Stempelset, aber fündig bin ich leider noch nicht geworden. Vielleicht kannst du mir helfen?

  5. wunderschön liebe Vanessa, was für eine Wahnsinns-Arbeit, aber schaut toll aus.
    Jetzt erhol dich aber mal gut davon.
    Alles Liebe von Tatjana

  6. Liebe Vanessa, die sind einfach wunderschön geworden. Da wäre ich auch gerne Gast auf dieser Hochzeit.
    Hezrliche Grüsse, bine

  7. Liebe Vanessa,
    kann mich nur anschließen: WOW – die sind wirklich wunderschön geworden und Hut ab… alle Namen einzeln gestempelt… das dauert… 😉 – aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe!
    GLG Bianca

  8. Hallo Vanessa,
    ein Traum deine Rosen. Die Ladies dürfen doch bestimmt Ihre eigene mitnehmen?
    Hoffentlich wissen alle deine Mühe zu schätzen.
    Hast du die Rosen geklebt?? Ich habe irgendwo mal die Anleitung gesehen aber wo??

    Ganz liebe Grüße Karen

  9. Cool, mir gefallen die Blumen total gut 😀
    Kannst du mal einen Tutorial online stellen? oder hab ich den nur übersehen?
    *gleich nochmal Nachschauen*

    LG Miri

    mirisew.blogspot.de

Kommentar verfassen