22.Türchen: 4.Advents-Giveaway "TineK-Teelichter"

 
 IMG_9249    
 
Die Tage rasen nur so dahin … nur noch drei Tage – dann ist Heilig Abend!

IMG_9254

 
In den Häusern werden tausende Lichter mit Kinderaugen um die Wette strahlen.
 
 IMG_9255
 
 
Damit auch nach Weihnachten eure Häuser & Wohnungen weiter strahlen, 
habe ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch.
 
 IMG_9252
 
Die liebe Eileen von *Wohnidee24* hat mir

3 Lotusstar – Teelichter von TineK

 eingepackt und die verlose ich heute! 
 
 
 IMG_9253
  
 Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt (anonyme Einträge bitte mit e-Mail-Adresse!!). Die Verlosung startet jetzt und läuft bis Mittwoch, den 25. Dezember 2013 / 22Uhr. 
Wer sich mein Bild zum Verlinken mitnimmt, landet mit zwei Losen im Töpfchen!
 
Wir werden den Sonntag heute mit einem fröhlichen Geburtstagsfrühstück mit Freunden beginnen.
Euch auch ein dickes DANKE für die lieben Glückwünsche! 
Liebe Grüße
Vanessa

Merken

35 Kommentare

  1. Guten Morgen Vanessa, zunächst wünsche ich dir einen wunderschönen 4. Advent und ein frohes Fest.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und drücke mir jetzt alle Daumen, damit ich Glück habe und diese tollen Teelichter gewinne.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  2. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und hüpfe schnell in den Lostopf für die herrlichen Lichter..LG und fröhliche Weihnachten:Heidi5309@gmx.de

  3. Liebe Vanessa,
    die Teelichter sind wunderschön und würden sich so gut in meinem neuen Wohnzimmer machen 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag und sage "Danke" für deinen inspirierenden Blog 🙂
    Lisa (schulz.lisa@yahoo.de)

  4. Ich bin zu spät dran… es tut mir leid!
    Von Herzen wünsch ich auch noch das Allerbeste, v.a. Gesundheit und LIEBE in deinem Leben, nicht nur fürs neue Lebensjahr!

    LICHT kann man nie genug haben, nicht nur zur Weihnachtszeit… Ich mach gerne mit, bei dieser wundervollen Verlosung, wobei ich ja schon so beschenkt bin durch dich bzw. von dir…

    Nora

  5. Die sind wunderschoen, da versuche ich gleich mal mein Glueck. Einen schoenen 4. Advent, schoene Feiertage und alles gute fuer 2014 wuensch ich Dir und Deiner Familie.

    Erika

  6. Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Bei den schönen Teelichtern versuche ich mal mein Glück. Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent, fröhliche Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr.
    Sandra Simon
    simon@rz-online.de

  7. Liebe Vanessa,
    was für ein schöner Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Obwohl, wenn es nach Glück geht, habe ich wahrscheinlich keine Chance zu gewinnen; das Glück hat nämlich dieses Jahr einen ganz großen Bogen um mich gemacht…
    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall einen schönen vierten Advent und fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße und alles Gute für das kommende Jahr
    Gaby

  8. Die sind ja wunderschön, ich liebe weiß sehr! Immer edel, immer schön, und wunderbar zeiltos.

    LG Tina B.

    (email ti.ba (et) gmx.de)

  9. Du hast heute Geburtstag? Na dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute! Geniess deinen Tag und lass dich kräftig feiern! Eigentlich solltest du doch dann die herrlichen Teelichter auch selbst behalten oder? 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

  10. Die sind wirklich traumhaft schön! Die können ja das ganze Jahr stehen bleiben. Und dann auch noch mit Tüpfeln und Stern! Die würde ich wirklich sehr gerne haben!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    svenja

  11. Oh, sind die Windlichter schön. Weiß passt doch einfach überall super mit dazu. Da versuche ich gerne mal mei Glück.
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent. Michaela
    rokolela@web.de

  12. Die Windlichter sind sowas von schön. Ich hüpf mal in den Lostopf.
    LG
    Uschi und einen schönen 4 Advent
    PS: Verlosung hab ich verlinkt

  13. Hallo Vanessa,

    die Windlichter sind so traumhaft schön, da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Gabriele

  14. Geburtstagsfrühstück mit (lieben) Freunden?
    Klingt gut!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    WOW, die Windlichter sind aber wirklich schön!
    Da versuche auch ich mal mein Glück.
    LG + einen schönen 4ten Advents-Sonntag wünscht
    Britti

  15. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Viele Liebe Grüße Christina S.

  16. Wunderschöne Teelichter, davon kann man nie genug haben!
    Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sigrid

  17. Die sind ja so schön, die würdenganz wunderbar zu meiner Weihnachtsdeko passen – Du hast Sie aber auch toll präsentiert … 😉

    Liebe Grüße
    Anja (jaeanj@web.de)

  18. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Wirklich wunderschöne Gläser die sich auch nach Weihnachten ganz toll dekorieren lassen.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Eva (evaskerzen@aol.com)

  19. Auch ich werde da mal mein Glück versuchen und springe gaaanz schnell in Deinen Lostopf!
    Von diesen Windlichtgläsern kriege ich nie genug….sie sind einfach traumhaft schön!
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und Feiertage!
    Liebe Grüße
    Melanie (mema1@gmx.de)

  20. Liebe Vanessa!
    So ein zauberhaftes Give away. Da mach ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Tanja (yaska02@web.de)

  21. Hallo Vanessa,
    die Windlichter sehen so fein und zauberhaft aus, da möchte ich auch unbedingt in den Lostopf mit hinein

    LG Liz (ohne Blog)

  22. Hallo liebe Vanessa,
    darf ein Mann ohne Blog, aber mit viel Spaß am Dekorieren auch mitmachen?
    Die Lichter sehen so toll aus,da versuche ich auch mein Glück

    es grüßt ein Fritz aus Bayern

  23. Oh, die Lichter sind ein Traum und würden so schön bei mir im Wohnzimmer hinpassen. Ich versuche mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ich liebe Sterne <3
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gaby
    mstinner@t-online. de

Kommentar verfassen