19. Türchen : Sternstunden

 
Dieses Jahr trotze ich (bisher erfolgreich) dem üblichen Weihnachtsstress. Ich nenne es lieber „Weihnachtstrubel“ und – ehrlich gesagt- ich mag es! 
Ich finde, es MUSS im Dezember einfach viel los sei. 
Und trotzdem sollte jeder seine Sternstunden haben, egal in welcher Form. Meine waren gestern Abend, kurz bevor meine Nachbarn auf einen Geburtstagssekt vorbeikamen …
 
IMG_9280.JPG
 
IMG_9284.JPG
 
IMG_9287.JPG
 
IMG_9290.JPGIMG_9291.JPG     
Morgen werde ich es geniessen, mit der Klasse meines Sohnes das Weihnachtsmärchen im Theater zu besuchen. Obwohl ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen müsste. Und noch nicht weiß, wie der Baum geschmückt wird, geschweige denn, was es Weihnachten zu Essen gibt. 
Aber ich hab‘ ja noch Zeit …
 
 
IMG_9286.JPG
 
Bei meiner 3.Advent-Verlosung hat Beate (ohne Blog) gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Hallo Vanessa, dieser wunderschöne Stempel steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb spring ich schnell noch in den Lostopf.
Noch einen schönen 3. Advent und LG Beate

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, mögen alle dein Wünsche und Träume in Erfüllung gehen <3
    Die Sache mit dem Weihnachtsturbel finde ich super, den meisten Streß machen wir uns doch selbst…
    Bei uns gibt es dieses Jahr Zanderfilet, geht super schnell und schmeckt himmlisch :0)))
    Habt einen schönen Tag mit Karlief Storch…

    Liebe Grüße Anja

  2. Liebe Vanessa ,
    ich wünsche dir zu deinem neuen Lebensjahr alles GUTE ******
    Das Sternenlicht schaut ja fein aus , gerade richtig für Mußestunden , … die man sich auch jetzt im Trubel nehmen sollte . Wie heißt es doch immer ::: GUT DING WILL WEILE HABEN *
    Ich sehe gerade die letzten Tage vor dem Fest immer ziemlich locker , der Baum wird wie jedes Jahr strahlen , das Essen wird perfekt sein … ( falls nicht es gibt ja div . Restaurants :)))) ) …. habe ich aber noch nie gebraucht , denn das Festessen wird festlich … egal was oder wie viele Gänge auf den Tisch kommen .
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Theater , stürze dich mit Lust in den Weihnachtstrubel ***
    Allerliebste Grüße & himmlische Weihnachten ,
    Christine

  3. Hallo Vanessa,
    ich freue mich riesig über den Gewinn des Stempels und der Sternenkette.
    Vielen vielen Dank für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk 🙂
    Ich wüsche dir ein schönes Weihnachtfest
    Liebe Grüße
    Beate

Kommentar verfassen