1000 Dinge …

… habe ich gerade angefangen. 
Noch nichts davon ist so richtig „fertig“.
Und so gibt’s heute nur ein paar kleine Details von unserem Flur, der letztes Wochenende spontan seine Tapeten „verloren“ hat und neu gestrichen wurde. Leider ist mir dabei nichts Schweres aus der Hand gefallen und der Fliesenboden ist noch heil. Schade eigentlich. 
Wer hat hier eigentlich vor elf Jahren Fliesen im „Terracotta-Look“ verlegen lassen????? 
Weiß‘ auch nicht ….
 
IMG_9598 IMG_9596 IMG_9595 
 
 Ein neuer Stuhl ist bestellt – aber er kommt erst im April („heul“). Und die Garderobe fehlt auch noch. 
Und die Lampe.
Aber wenn alles fertig ist, wird’s bestimmt schön.
Trotz Terracotta-Fliesen … 
 
IMG_9597 IMG_9599
Liebe Grüße
Vanessa
 
 

Merken

3 Kommentare

  1. Die Lampe ist ja der Knaller, die gefällt mir sehr !!!
    Und Deine Terracottafliesen finde ich gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

  2. Liebe Vanessa,
    bei mir liegen auch gefühlte 1000 Projekte angefangen herum, da steht eine Kiste, da ein Wäschekorb mit Kinderklamotten zum Weitergeben, und, und, und…. Die Lampe finde ich auch gut und das mit den Fliesen kann ja noch werden.
    Liebe Grüße,
    Catou

  3. Liebe Vanessa,
    halte durch!
    Und auf Fliesen kann man auch Laminat legen. 😉 Haben wir in unserer alten Wohnung in der Küche gemacht, um die hässlichen Fliesen zu überdecken und es nie bereut.
    xx
    Jenny

Kommentar verfassen