10 years

Die ersten 10 Jahren haben wir „geschafft“ & das wurde gefeiert. Allerdings war ich so beschäftigt, eine Party für über 30 Gäste vorzubereiten, dass ich fast vergessen habe, Fotos zu machen…





Die Deko fiel wieder schlicht aus: nur weißes Geschirr, weiß gepinselte Flaschen als Vasen und jede Menge kleine Weckgläser mit Teelichtern (was meint ihr, wie schön das im Apfelbaum aussah!). Auf dem Buffet standen noch Holzwürfel von Heike („Meine Engel“) und im Küchenfenster hatten wir drei Rahmen hängen: eines mit einem Hochzeitsfoto und zwei als „Menükarte“.




Aber auch wenn die Fotos nicht so toll sind, die Party war es und sogar das Wetter hat mitgespielt und wir konnten auch draußen feiern.

Das war der erste Teil unseres Party-Marathons. Morgen machen wir mit 13 Kindern eine Fahrradtour  mit Picknick, denn unser Großer ist in den Ferien neun geworden. Und am Samstag wird unser Kleiner eingeschult…

Ich bin dann also mal wieder in der Küche….
Liebe Grüße, Vanessa

19 Kommentare

  1. Liebe Vanessa,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.
    Eure Deko ist traumhaft schön. Das muss ich mir merken, bei uns stehen demnächst einige Geburtstage an.
    Euch wünsche ich eine schöne Radtour-Geburtstagsfeier und am Samstag einen schönen Einschulungstag. Am Samstag????
    GGGLG Tanja

  2. Hallo, die Bilder sind toll. Herzlichen Glückwunsch! Haben bald unseren ersten Hochzeitstag und ich freue mich schon sehr darauf! Allerliebste Grüße und viel Spaß bei der Tour! Anna

  3. Hallo Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!
    Die Bilder sind sind super und das Buffet sieht auch sehr lecker aus.

    Liebe Grüße

    Mary

  4. Liebe Vanessa,
    da gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum 10.ten Hochzeitstag und wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
    Dein Essensbuffet, sowie die Deko sehen toll aus und das Du auch mit dem Wetter soviel Glück hattest, wird man diesen Tag in guter Erinnerung behalten!!
    Aber ihr kommt ja aus dem Feiern garnicht mehr raus, also gratulierre ich den Beiden auch ganz herzlich und wünsche Allen recht viel Spaß und Sonnenschein 🙂
    liebe Grüße
    Marlies

  5. Da haben wir irgendwie im gleich Jahr geheiratet und auch im selben Jahr ein Kind bekommen, nur mit dem zweiten, das hab ich leider nicht so hinbekommen 🙂 Mein Sohn ist auch neun geworden (im März; Glückwunsch nachträglich auch an Euren Sohn!!!) und wir hatten vor ein paar Tagen ebenfalls den 10. Hochzeitstag! Euch erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und soll ich was sagen? Mein Man hat NIX gemacht und als dumme Ausrede noch gesagt, er dachte, es wäre der neunte (…). Selbst dann kann man doch was machen…naja, das war nicht so ein schöner Hochzeitstag wie Eurer!!
    LG
    Tinka

  6. Hallo Vanessa,
    unbekannterweise alles,alles Gute zur Rosenhochzeit (10 Hochzeitstag).
    Dein Buffet sieht sooo lecker aus und
    die Deko erst……
    Viele Grüße Manuela

  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Da haben wir ja fast zeitgleich Hochzeitstag :-))) Wünsche dir alles alles Liebe und noch viele 10000000000000000000000000000000 Jahre zusammen. Drück dich, Yvonne

  8. Hej Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Das sieht wirklich toll aus und dass das Wetter mitspielte, ist doch genial!!!

    Ich bin froh, dass meine Eltern noch etwas gewartet haben bis ich kam ;O) – so bin ich noch nicht 49 Jahre und 3 Monate alt…

    Wir werden in 2 Jahren "hölzerne" Hochzeit haben… mal sehen, wie wir feiern…

    Alles Liebe
    Katja

  9. Glückwunsch auch von mir! Das sieht alles ganz bezaubernd aus, deine Gäste waren sicher begeistert!
    Liebe Grüse,
    Kiki

  10. Liebe Vanessa, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Hochzeitstag!!! Und weiterhin viel Spaß beim Feiern. (Fotos sind gar nicht so wichtig, die Erinnerungen im Herzen zählen viel mehr 😉 ) Liebe Grüße von Monika

  11. Ui, ui, ein Fest nach dem anderen bei euch!

    Meinen Glückwunsch für euch!!!
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    War bestimmt ein schönes Fest.

    Ich habe gerade deine Taschen bewundert.
    Würde so gerne eine kaufen, aber wir haben durch unseren Umzug so viele Ausgaben. Muss erst mal abwarten.

    Ich wünsche dir heute schonmal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

Kommentar verfassen